Atomkraft? Nein Danke!

Heute am 15.04.2023 steigen wir in Deutschland aus der Atomenergie aus. Ein längst überfälliger Schritt!

Viele, sehr viele, Menschen sind die letzten Jahre und Jahrzehnte auf die Straße gegangen und haben gegen die Atomkraftwerke und Atomenergie demonstriert. Es war ein langer und steiniger Weg. Wir sollten nicht an etwas festhalten was uns nicht voran bringt. Der ganze Fokus sollte nur noch auf erneuerbare Energie liegen und nicht auf Energie, deren Abfallprodukte uns noch Kopfschmerzen bereitet und bereiten wird. 

Auch die Befürworter der Atomenergie wollen kein Endlager in ihrer Nähe. Sollte nicht spätestens DAS zu denken geben?

Mit dem Ausbau der erneuerbaren Energie schaffen wir eine sichere und unabhängige Energieversorgung und legen eine Grundlage für eine klimaneutrale Zukunft!

Das neue Zeitalter heißt:

Erneuerbare Energie? Ja, bitte!