Sommerfest von Bündnis 90/GRÜNE Geselliger Nachmittag im Garten des Armenhauses in Hatshausen

Sommerfest 2019

Das Grillfest des Ortsverbands ist den Grünen in Moormerland mittlerweile eine liebgewordene Tradition geworden. 15 Mitglieder und Freunde trafen sich in diesem Jahr am ersten Septemberwochenende in Hatshausen.

Pünktlich zur Begrüßung und kurzen Ansprache durch Vorstandsmitglied Norbert Hilbert hatte das Wetter ein Einsehen, die Sonne trat hervor, und einem kurzweiligen Nachmittag unter freiem Himmel stand nichts im Wege.

Neben Fleisch, Käse und vegetarischen Spießen konnten erstmals auch vegane Würstchen vom Grill gekostet werden. Dazu wurde ostfriesischer Eistee, Limonade, Bier und Wein gereicht.

Die spannende Mischung aus alten Parteimitgliedern und erst in diesem Jahr eingetretenen Neu-Mitgliedern sorgte für reichlich Gesprächsstoff.

Begeistert zeigten sich die Grünen auch von der stilvollen Grillhütte und der freundlichen Aufnahme durch den Bürgerverein Hatshausen-Ayenwolde.

Schreibe einen Kommentar

− 5 = 3